InVision - Codingwerkstatt

Kreativer Coding-Workshop für die ganze Familie

Technik macht Spaß. Das zeigen wir dir in der Codingwerkstatt. Wir können ein Spiel programmieren, ein Lied mit Programmcode komponieren oder Roboter steuern. In drei Stunden lernen wir einige Grundlagen zu einem digitalen Thema und schließen ein kleines Projekt ab.
Kinder bis 10 Jahre brauchen die Begleitung eines Elternteils, Kinder ab 10 Jahren können auch allein teilnehmen.

Klingt gut? Melde dich jetzt an und erlebe selbst, wie viel Spaß Programmieren und Technik machen!

Wann? Samstags

Wer? // für Kids ab 8 Jahren & Erwachsene, keine Vorkenntnisse notwendig

Wo? // InVision AG, Speditionstrasse 5, 40221 Düsseldorf

Teilnehmerzahl // max. 20 Personen

Interessiert? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

FAQs

Ich habe keine Vorkenntnisse im Programmieren. Ist der Workshop trotzdem für mich geeignet? Ja, kein Problem! Wir fangen mit Basics an und erklären alles für Nicht-Techniker. Der / die Trainer*in nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen zu beantworten.

Was soll ich zum Event mitbringen? Viel Spaß und Neugierde. Computer stellen wir zur Verfügung.

Wähle einen Termin aus